Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
10 / 365

Mein letzter Eintrag ist schon einige Zeit vorbei. Das könnte daran liegen, das ich im Urlaub war, und mich dort nicht hier Einloggen wollte, da meine Schwester schon einmal meinen Privaten Blog so finden konnte. Sie ist halt eine kleine Stalkerin.
Das beste am ganzen Urlaub war, das ich irgendwie kaum an Pa denken musste. Klar, Abends habe ich oft an ihn gedacht. Von ihm geträumt, wie es doch wäre nun mit ihm zusammen zu sein. Aber das ist wohl alles nur in meiner Fantasie. Ju und Do sind nicht mehr zusammen und nun wird sich Pa wieder in Ju verlieben und ich werde wieder außen vor stehen .. Es wird wieder das gleiche sein. Es wird mir wieder das Herz brechen. Und ich werde wieder Endlose Tage damit zubringen um zu Weinen, und um meine Beste Freundin zu verfluchen.

Zum Glück ist Ju im Moment noch im Urlaub, und so konnte ich mit Do und Pa schon reden. Pa will sich jetzt mal mit mir alleine treffen, was ich gar nicht Realisieren kann. Do macht die ganze Zeit schon Kommentare das ich Pa meine, wenn ich irgendwo schreibe "ich liebe dich." Am liebsten würde ich alles zugeben, und nicht mehr so tun als würde es nicht stimmen. Aber so lange ich nicht wusste wie Pa fühlte sollte er es bei mir auch nicht wissen. Ich kann im Moment nicht mehr schreiben .. es geht nicht mehr.
22.8.11 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de