Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
9/365 Neue Erkenntnisse.

Wie war das noch in einem Eintrag von mir ? "Ich gehe da nicht mehr hin? Auch hier betteln nützt nichts mehr?" Das war ja wohl mal eine Fette Lüge von mir. Ich war gestern, und ich war auch heute.. Und ich bereue es nicht. Ich fand es sogar sehr schön .. Aber lasst mich alles, der Reihe nach erzählen.

Samstag !
Eigentlich hätte ich schon um 14 uhr da sein sollen, doch ich war vorher mit meinem Vater bei Media Markt um einen iPod zu kaufen. Eigentlich wollte ich dann gar nicht mehr dahin, doch ich hatte Ju versprochen, sie wenigstens anzurufen, und das tat ich auch. Sie schrie die ganze Zeit rum, die Jungs lachten, und ich fühlte mich verloren. Ju überzeugte mich davon, zu kommen und so fuhr mich mein Vater zu dem Platz wo Ju auf mich wartete. Sie waren mal wieder hinten im Park, und dort gingen wir dann zusammen hin. Dort lagen Ma, Pa, & Do und hörten Radio weil Schalke spielte. Dabei Shishaten sie, und ich saß da einfach nur dumm rum. Ich redete mit Ju über Sinnloses Zeug bis ich dann mit Pa anfing Fußball zu spielen. Er wollte mir die ganze Zeit Beini geben, doch ich schaffte es öfters. Wir waren uns sehr nah, und ich fand es einfach toll. Immerwieder berührten wir uns, umarmten uns, oder er sagte irgendwas über mich. Es war wirklich schön, und ich muss zugeben das ich diese Nähe vermisst hatte. Egal wie sehr ich mir auch versucht hatte ein zu reden, das ich ich ihn nicht mögen würde, ich wusste das alles Gelogen war. Ich mochte ihn. Sehr. Dann als es heftig anfing zu Regnen gingen wir zurück zur Schule, und setzten uns da wieder unter. Ich saß die meiste Zeit zusammen mit Ju, weil das einfach zu heftig war. Sie war ziemlich Komisch drauf wegen Do. Die beiden hatten sich in zwischenzeit in einander Verliebt, und Do wollte sie auch fragen ob sie zusammenkommen, aber Do tat es erst nicht weil Pa dabei war. Er liebte sie ja auch .. Als Ju dann verschwand schickte ich Do hinterher damit er sie Trösten konnte. Dann war ich alleine mit den zwei Jungs. Und ich muss sagen, als die beiden weg waren, war es eine sehr schöne Zeit. Wir waren ungefähr eine Halbe Stunde alleine, lachten, machten scheiße, und Pa und ich flirteten. Als Do und Ju dann hand in hand zurück kamen, war die gute Stimmung bei Pa vorbei. Er war ziemlich Wütend, auch wenn er es nicht zugeben wollte aber ich sah das .. Naja, ich konnte auch nichts machen. Do machte irgendwelche Kommentar über Pa und mich, das wir doch zusammen kommen würden, Dies das eben .. Und dann sind wir irgendwann auch wieder gegangen ..

Sonntag <3.
Also heute, trafen wir uns schon um 10 uhr. Do und Pa verpennten und so mussten wir die erst mal abholen. Do kam nicht raus, sondern nur Pa. Er ging sofort zu Ju und ich fühlte mich total schlecht. mal wieder. Doch dann fing es irgendwann an, auch wenn ich zusammen mit Ma zur schule ging, und nicht mit Pa.. :/ Als wir dann an der schule waren, machten wir Teams und Spielten. Pa & Ich gegen Ma & Ju. Wir gewannen, und umarmten und berührten uns immer mal wieder. Es war ein Traum. Dann haben die Mädchen gegen die Jungs gespielt, und ich musste immer gegen Pa dran. Ab und zu schaffte ich ihn sogar auszutricksen, oder denn Ball zu bekommen. Aber wir waren immer so vorsichtig das wir uns nicht wehtaten.
Und am Ende spielten noch einmal Ma und gegen Pa und Ju, das hatten wir dann aber verloren. Und dann konnten wir erst mal nicht mehr. Wir gingen wieder unter das Dach, und ich saß irgendwann alleine an der Mauer, und Pa kam zu mir. Er saß neben mir, und Jule fing irgendwann an uns anzuschießen. Und sie traf ziemlich oft. Pa wurde dann einmal so heftig getroffen das er wegging. Dann kam Do auch, und Pa wurde noch anhänglicher zu mir. Wir saßen dann wieder an der Mauer, und dieses mal setzte er sich zu Ma was mir aber nichts ausmachte. Ich lag da mit meiner Jacke über den Beinen, und dem Schal von Ju auf den Schultern und versuchte zu Schlafen, weil ich sehr müde war. Irgendwann kam dann Pa wieder zu mir, und auch Ju. Pa spielte mit dem Schal von mir, und wir berührten uns wieder oft. Dann schoß Do mich einmal voll in Bauch ab, und Ju voll ins Gesicht. Pa machte sich vorwürfe weil er es verhindern konnte, es aber nicht tat. Naja, es tat ja jetzt auch nicht so weh, also war es ok. Dann fingen die beiden aber an zu übertreiben, und schossen wie Wild auf uns. Pa kam noch näher zu mir drückte mein Kopf nach unten, und legte sich halb auf mich weil er mich beschützen wollte. Immer mal wieder sagte er mir, das er mich nun beschützen würde. und immer wieder lenkte er den Ball von mir weg. Ich hätte noch öfters getroffen werden können, doch er war da. Er nahm mich wieder in den Arm, und Streichelte mir sanft über den Rücken. Ich bekam überall Gänsehaut. Als der Tag dann zuende war, schrieb er vorhin auf FB ;" Sie macht mich Glücklich." Natürlich er kann Ju meinen, aber sie macht ja nicht so viel mehr mit ihm. Ich mach da mehr. Ich kann mir das auch alles nur einbilden, er könnte ja auch Pa meinen, aber das hoffe ich einfach mal nicht .. Ich leb' jetzt in meiner eigenen Fantasie. Mit ihm.
8.8.11 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de