Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
7/365

Morgen ist wieder Samstag. Vor einigen Wochen, war ich noch jeden Samstag zocken mit euch. Aber auch das lass ich hinter mir, das ist ab jetzt Vergangenheit. Kommen werde ich nicht mehr. Ihr habt mich verloren, auch euer Betteln nützt nichts mehr. Auch wenn ich meine Mädchen sehen würde, darauf kann ich im Moment verzichten. Vielleicht brauch' ich im Moment den abstand. Vielleicht ist es nun gut, das ich 6 Wochen Ferien habe' und euch erst mal nicht sehen muss. Natürlich, ums Treffen komm ich nicht herum aber ihn nicht mehr sehen zu müssen wird mir gut tun.

Wieso sollte ich mir selber weh tun? Wieso sollte ich diese Schmerzen und Zweifeln an meiner Selbst zulassen, wenn ich auch einfach zuhause bleiben konnte. Ich bin ja nicht verrückt, ihr wisst ja nicht wie sehr es verletzt. Hattet ihr überhaupt schon einmal so Tiefe Gefühle, das ihr dachtet das euer Herz herausgerissen wird? Ich kann mir vorstellen, das ihr es in Liedern gehört habt, aber gespürt? Was wollt ihr mir erzählen?
Das ihr auch schon Nächte lang wach lagt, das ihr euch auch schon selber verletzt habt? Vielleicht habt ihr es gemacht, aber der einzige Grund war es, um Aufmerksamkeit zu kriegen, und das schafft ihr auch noch. Ihr sagt mir euer Leben ist beschissen, dabei wisst ihr nicht, wie ich mich Fühle. Aber das ist klar, denn ich erzähle euch auch nichts mehr. Ich kann euch nicht vertrauen, das ist mir bewusst. Egal, was ich euch sage derjenige der es nicht wissen soll, weiß es nach 10 Minuten.

Das Leben ist nicht immer Leicht, ja ich weiß. Aber wieso muss für manche das Leben schwer sein? Ich will das nicht mehr! Geht mir weg mit diesem Leben..
22.7.11 17:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pride / Website (24.7.11 17:42)
Tja manche nennen es Schicksal, andere Zufall und noch wieder andere glauben daran, dass sie es ganz alleine in die Wege geleitet haben. Ich weiß nicht warum das Leben nur für manche so vieles parat hält, aber ich denke ich tendiere eher zu letzterem. Das soll keine Kritik sein, vielleicht kann man da nicht mal was für, weil man einfach nicht so eine 'dicke Haut' hat wie andere oder es einfach eiskalt abtun können. Ich weiß es nicht, aber es ist eben so und entweder man nimmt es hin, oder man kämpft.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de