Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
6/365

Du denkst das ich immer gut drauf bin, das ich nie schlechte Laune habe', das ich dieses Fröhliche Kind bin das die Welt genießt. Aber das bin ich schon lange nicht mehr, ich kann nicht verstehen wie du das nicht siehst. Es tut mir leid, das Facebook dir nun mal nicht zeigt wie ich mich fühle, wie ich wegen dir innerlich' zerbreche. Es tut weh zu sehen, wie dich andere Mädchen anschreiben und zu sehen das du mit ihnen mehr spaß hast als mit mir. Vielleicht sollte ich endlich aufhören damit dir nach zu Heulen, vielleicht ist es besser wenn ich nicht mehr an dich Denke. Ich weiß, das ich grade Unsinn rede, aber es ist so schwer du gibst mir keine Chance zu zeigen das auch ich was besonderes bin. Ich bin ein Mädchen, ich habe Gefühle. Vorallem aber auch Gefühle für dich..

Ihr wart heute Zocken, das erste mal ohne mich. Ich gratuliere euch, ihr habt eine Spielerin nun verlorn'. Was soll ich noch da, wenn es nichts gibt was mich dort hält? Es tut mir doch nur weh, und führt einfach zu nichts. Es würde mir nur zeigen das, dass Schicksal möchte das ihr beiden zusammen kommt. Und das würde mein kleines Herz einfach nicht aushalten. Ich wollte nur diesen einen Jungen, ich verlang' nicht viel von diesem beschissenen Leben, doch wieso krieg ich alles was ich nicht will? Was habe ich getan, das alles so aus den Fugen gerät?

Sie kriegt alles, sie hatte schon so viele Freunde, und ich erst ein. Ich würde gerne wieder geküsst werden, spüren wie es ist wenn es einen Menschen auf der Erde gibt der dich überalles Liebt, der alles für dich tun würde. Sie hatte ihre Chance schon so oft, und kriegt nun wieder eine neue? Ich habe doch auch gefühle denkt ihr denn nicht einmal auch an mich? Angeblich weißt du doch, das ich ihn Liebe.. Und du siehst du nicht, das ich wegen dir Leide? Das ich wegen dir das Lachen langsam verlerne, und nur noch Glücklich werden kann wenn ihr beiden nicht mehr in der Nähe seit! Ich bin froh, das ich noch andere Freunde hab' die mich ablenken können.. Das ganze durchzustehen wird nicht einfach, ja es wird hart. Aber daran bin ich gewöhnt, denn mein Leben war noch nie Einfach.
17.7.11 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de