Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
3/365

Meine Lunge fühlt sich als wär sie mit einem Strick umschlungen. Als würde, alles was ich tun könnte mir nichts helfen. Das atmen fällt mir schwerer, ich spüre wie sich die Brust zusammen zieht. Das Gehirn kann nicht mehr klar denken, die Augen werden schwer, und fallen dann am Ende einfach zu.


Es ist, als würde eine Beton platte auf mir drauf kleben, und mich am Boden festhalten damit ich nicht Glücklich werden kann. Damit ich für immer alleine bleiben kann. Wahrscheinlich, habe ich auch nichts anderes verdient. Was will man auch erwarten, ich bin 15, klein & Hässlich.. Wieso sollte sich ein bald 18 Jähriger in mich verlieben? Es ist doch immer so, das sich alle in Ju verlieben. Mich sieht niemand denn ich bin klein. man kann mich übersehen, mich vergessen. Aber das kenn' ich ja. Aber wieso musst du mich immer wieder anlügen?


Ju sagt: (22:32:41)
aber ich weiß ; das du ihn liebst.
und ich weiß auch noch ; das er dich liebt.
♥'
Mit solchen Sachen bringst du deine Beste Freundin zum weinen, weil ich einfach weiß das es nicht stimmt. Ich bin so verunsichert, wieso sollte es stimmen? Du hast mich schon oft angelogen, zumindest in der Beziehung Liebe. Wieso sollte das alles auf einmal Stimmen? So aus dem nichts hinaus?


Und als wär das ganze natürlich nicht alles schwer genug, verwirrst du mich noch mehr Pa.
Pa :
maaaaaaaaaan ich könnte heulebn
fuck -.- ich habe dir gestern gar ned gratuliert -.- sri -.- herzlichen glückwunsch nachträglich (tut mir leid)
- Sowas schreibst du mir auf Facebook, könntest du mir mal sagen, was ich davon halten soll? Du könntest fast heulen! Warum? Nur weil du mir nicht Gratuliert hast? Was soll das ganze, du verstehst dich ja doch viel besser mit Ju, als mit mir. Wenn ich morgen da nicht hin kommen würde, dann würdest du mich nicht mals vermissen. Dann würdest du wahrscheinlich gar nicht an mich denken, ich kenne dich doch..


Ich will einfach nicht mehr nachdenken, weil es zu Schmerzen führt. Schmerzen die ihr beiden mir zufügt..
13.7.11 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de