Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link

Credits

Designer
2/365 Geburtstag ..

Guten Abend Tja, heute ist der 11.07 und genau heute, vor 15 Jahren bin ich auf die Welt gekommen. Früher konnte ich ja noch nicht ahnen was ich heute machen würde. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht einige Sachen hätte anders machen könne, oder gar sollen. Vielleicht wär mein Leben, dann jetzt einfacher. Vielleicht wär es jetzt total anders. Vielleicht wäre ich glücklicher, vielleicht. Ich weiß es nicht. Es war bis hierher ein durchwachsender Tag. In der Schule wurde ich von allen gedrückt, und bekam von allen meinen freunden Glückwunsche. Ich fühlte mich gut. Doch als wir dann vertretung in der Mensa hatten hätte ich einfach nur noch heulen können. Du bist doch angeblich meine beste Freundin Ju. Wieso sagst du dann, das du mit Pa zusammen sein möchtest? Ich wusste das es keine gute idee war, dich mit zum Spielen zunehmen. Ich wusste es von anfang an. In dich würde man sich immer Verlieben, aber in mich Hässliches, kleines Etwas nie. Es tut weh, auch wenn du es nur aus Spaß sagtest. "Ja, ich werde ihn mir klar machen. Geb mir 2 Wochen zeit, dann gehört er mir." und ich saß neben dir, sagte nichts, traute meinen Ohren nicht und wollte einfach nur noch weg. Weg von dir. Wie kannst du mir sowas antun ? Ich dachte du findest ihn Hässlich! Ich dachte er wäre nicht dein Geschmack. Wie war das noch? "Nein, ich bin nicht verliebt. Auch nicht in Pa. Er gehört dir." Dann sag doch sowas auch nicht! Als du dann endlich mit dem gerede auf gehört hast, gingst du zu Be, und ihr habt euch einen Plan gemacht um mich und Pa zusammen zu bringen. Aber ich weiß, das er mich nicht liebt. Er findet dich Hübsch Ju, nicht mich! Schon beim ersten mal, geschah es.. Ich wusste es. Von anfang an. Ich würde wieder nur die kleine Freundin von neben an sein. Vergiss es ich will das ganze einfach nicht mehr! Macht sowas gerne an jedem anderen Tag, aber ich bitte euch, doch nicht an meinem Geburtstag. Als ich die Schule endlich hinter mir hatte, und ich sie nicht mehr an der Backe hatte, fing mein Geburtstag erst richtig an. Meine Mami und Schwester erwarteten mich schon. Später kam Ar, und schloss meinen neuen Pc an. iMac <3 Das wirklich beste geschenk was mir mein Daddy machen konnte. Von meiner Mama bekam ich nichts, und von der Schwester kriege ich es Morgen. Hinterher kam noch meine Oma, und sie gab mir Geld. Nun kann ich mir wahrscheinlich doch noch einen neuen Mp3 player kaufen Jetzt werde ich erst mal weiter an meinem Mac spielen, und gucken wie alles hier geht. Es ist alles so verwirrend!
11.7.11 19:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ara / Website (11.7.11 21:03)
von mir auch alles gute zum Geburtstag ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de